Brauereigasthof Reblitz Logo
Whiskybock der Brauerei Reblitz in Nedensdorf

OUT NOW – unser Reblitz Whiskybock

Wärmende, milde Whisky-Noten und Eindrücke des getoasteten Eichenholzfasses (Vorbelegung: 12-jähriger Slyrs Whisky) harmonieren wunderbar mit Malzkaramell und Honig-Tönen des Reblitz Whiskybocks.

Und nun das Beste: Ab Freitag, 24.11.2023 gibt es den diesjährigen Whiskybock frisch bei uns im Ausschank sowie in der auf 300 Stück limitierten 0,75 l Flasche für Zuhause oder zum Verschenken.

Alle Jahre wieder holen wir uns in der Slyrs Destillerie am Schliersee ein frisch geleertes Whisky-Eichenholzfass, dessen Vorbelegung dieses Mal ein 12-jähriger Slyrs Whisky war. In das eben entleerte Fass füllen wir dann zurück in Nedensdorf unseren hellen Reblitz-Bock ein und lassen ihn über 11 Monate bei uns im Lagerkeller reifen.

Durch die Vorbelegung werden beeindruckende Aromen des getoasteten Holzfasses und milde Whisky-Noten an das Bier abgegeben, die sich später als Eindrücke von Vanille, Rosinen und Aprikosen zeigen.

Weitere Beiträge …

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die – Freitag: ab 16.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 21.00 Uhr

Samstag: ab 15.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 20.30 Uhr

sonn- & feiertags: ab 10.00 Uhr
warme Küche: 11.30 – 13.45 Uhr
sowie von
16.30 – 20.00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Nach individueller Ankündigung können unsere Öffnungszeiten an Feiertagen variieren!

Brauereigasthof Reblitz
Am Mahlberg 1
96231 Nedensdorf

Tel.: 09573 96 500
info@brauerei-reblitz.de