Brauereigasthof Reblitz Logo
Ein Blick in den Gärungstank der Brauerei Reblitz Nedensdorf

Das kleine Brauhaus in Nedensdorf

Was ist das Schlimmste? Genau. Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist. Daher kümmern wir uns auch verlässlich um stetigen Nachschub und brauen ca. alle 2 Wochen unser dunkles Landbier oder Saisonbiere ein. Zu berücksichtigen gilt immer zum gewünschten Ausschankzeitpunkt ausreichend ausgereifte, naturbelassene Biere vorrätig zu haben. Auf das Jahr gesehen werden jedenfalls ca. 450 Hektoliter Bier im „kleinen Brauhaus in Nedensdorf“ gebraut.

Und wenn wir schon dabei sind: Alle Biere sind ausschließlich im eigenen Brauereigasthof im Ausschank und werden nicht im industriellen Maßstab in handelsübliche Flaschen gefüllt. Erhältlich sind jedoch Fässer mit bayerischem Anstich und z. T. KEG-Anstich, 5-Liter-Partyfässchen und handgefüllte Siphonflaschen. Den größten Teil der Biermenge schenken wir aber gepflegt & frisch vom Fass direkt an unsere Wirtshausgäste aus.

Weitere Beiträge …

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die – Freitag: ab 16.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 21.00 Uhr

Samstag: ab 15.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 20.30 Uhr

sonn- & feiertags: ab 10.00 Uhr
warme Küche: 11.30 – 13.45 Uhr
sowie von
16.30 – 20.00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Nach individueller Ankündigung können unsere Öffnungszeiten an Feiertagen variieren!

Brauereigasthof Reblitz
Am Mahlberg 1
96231 Nedensdorf

Tel.: 09573 96 500
info@brauerei-reblitz.de