Brauereigasthof Reblitz Logo
Der Bayerische Rundfunk zu Gast im Brauereigasthof Reblitz in Nedensdorf

BR zu Gast in Nedensdorf

Letzte Woche hatten wir Andi Christl vom Bayerischen Rundfunk im Haus. Er wollte mehr über uns erfahren, wollte das Bier verköstigen und natürlich wissen, was es in unserem Brauereigasthof zu essen gibt. Naja, seht selbst …

Im Brauereigasthof Reblitz im oberfränkischen Bad Staffelstein hat Wirtshausexperte Andi Christl seine vegetarische Seite entdeckt und „wunderbar weiche und trotzdem kompakte“ Spinatknödel gegessen. Zum Nachtisch gab es eine sommerlich-frische Holunderblüten-Pannacotta mit marinierten Erdbeeren. Dazu wird hier als besondere Spezialität das selbstgebraute Bier aus der hauseigenen Brauerei serviert.

„Ein Familienunternehmen, bei dem sehr viel Wert auf Geselligkeit gelegt wird. Die Gäste sollen sich wohlfühlen, zusammenkommen, gut essen, trinken und die Sorgen des Alltags vergessen.“

Andi Christl, Wirsthausexperte

Weitere Beiträge …

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die – Freitag: ab 16.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 21.00 Uhr

Samstag: ab 15.00 Uhr
warme Küche: 17.00 – 20.30 Uhr

Sonntag: ab 10.30 Uhr
warme Küche: 11.30 – 13.45 Uhr
sowie von
16.30 – 20.00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Nach individueller Ankündigung können unsere Öffnungszeiten an Feiertagen variieren!

Brauereigasthof Reblitz
Am Mahlberg 1
96231 Nedensdorf

Tel.: 09573 96 500
info@brauerei-reblitz.de

Betriebsurlaub

Vom 3. bis einschließlich 17. Juni gönnen wir uns eine Pause/Auszeit – unser Brauereigasthof bleibt geschlossen. Ab Di, 18. Juni haben wir wieder geöffnet.